• Wer sind wir?

    Hölzlwimmer ist ein Familienunternehmen 

    seit 1962 mit Möbelhaus, Küchenstudio und eigener Schreinerei. Wir fertigen Möbel individuell nach Maß für den privaten Einrichtungsbereich und bieten eine große Auswahl an nahmhaften Herstellern.

  • Was macht uns aus?

    Wir verwenden moderne Maschinen mit digitaler Technik im Einklang mit dem traditionellen Schreinerhandwerk. Du lernst bei uns modernen Möbelbau und den Umgang mit Massivholz, Furnier und anderen hochwertigen Materialien.

  • Für was stehen wir?

    Wir stehen für Qualität, Tradition, Ehrlichkeit, Vertrauen, Gesundheit und Gemeinschaft. 


    Denn das Miteinander und Füreinander ist es, was unser Hölzlwimmer-Team ausmacht.

1 von 3

Initiativ bewerben? Ja gerne!

... oder du hast noch Fragen? Melde dich jederzeit bei uns

Wahre Werte. Echte Meister.

Es gibt viele gute Gründe, ein Handwerk zu lernen. Wer dann noch einen besonders vielseitigen und interessanten Beruf sucht, wird Schreiner. Wie ist es bei dir? Was willst du?

Die Hölzlwimmer Möbel GmbH ist ein Meisterbetrieb der Schreinerinnung und Mitglied im Fachverband Schreinerhandwerk Bayern. Bei uns kannst du die fachgerechte Ausbildung zum Schreiner absolvieren.

Du möchtest mehr über unseren Betrieb erfahren?

Kontaktiere uns
  • Qualität

    Hölzlwimmer ist bekannt für seine herausragende Qualität und Langlebigkeit von Möbeln und Materialien sowie für seine professionelle Einbau- und Ausbauarbeit. Wir setzen auf traditionelle Handwerkskunst, die von erfahrenen Fachkräften ausgeführt wird und dabei modernste Maschinen einsetzt. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihre Bedürfnisse nach höchster Qualität und Langlebigkeit erfüllen, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Wir sind stolz darauf, dass wir uns von einer Wegwerfkultur abheben und stattdessen auf nachhaltige Rohstoffe setzen.

  • Gemeinschaft & Tradition

    Wir schätzen das gegenseitige Vertrauen und die menschliche Wärme, die in unserem Unternehmen herrscht. Wir sind mit unseren Mitarbeitern und deren Familien eng verbunden. Als lokaler Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb halten wir eine starke und dauerhafte Beziehung zu unseren Angestellten aufrecht.

    Es ist uns ein Anliegen, die Tradition des Handwerks zu bewahren, da unser Betrieb nun schon in der zweiten Generation besteht.

  • Vertrauen & Ehrlichkeit

    Bei Hölzlwimmer haben Kunden und Mitarbeiter das Vertrauen in unsere Leistung und unser Engagement. Wir verdienen dieses Vertrauen durch sorgfältige und akkurate Arbeit, transparente Preisgestaltung sowie eine engagierte und ehrliche Betreuung von Anfang bis Ende durch unser geschultes Personal.

    Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Gemeinde und dem gesamten Landkreis bewusst und setzen uns uneingeschränkt für deren Wohl ein.

  • Gesundheit

    Unsere Mitarbeiter und Kunden sind uns sehr wichtig und deshalb legen wir großen Wert auf ihre Gesundheit. Dies zeigt sich nicht nur in unseren Arbeitsschutzmaßnahmen, sondern auch in unserer umweltbewussten Auswahl von Möbeln und Materialien.

    Wir setzen uns aktiv für Nachhaltigkeit, Naturschutz und das Bewusstsein des Menschen als Teil der Natur ein und fördern diese Kompetenzen innerhalb unseres Unternehmens.